Die Philosophie hinter Wegweisern…


“Trailblazer” – Wegweiser zu sein bedeutet, ein Pionier zu sein; der Erste zu sein, der einen Weg öffnet oder vorbereitet. Meine Mission bei Trail Blazing Southwest ist es, genau das zu tun – Abenteurern, die den Geist der Freiheit einfangen möchten, den Weg zu einzigartigen Erlebnissen zu ermöglichen, die es nur im amerikanischen Westen gibt.

Wie hat Trail Blazing angefangen?
Lerne Kirsten kennen.


Als Einheimische von Arizona habe ich fast alle wichtigen Touristenziele im amerikanischen Südwesten kennengelernt. Orte wie der Grand Canyon, das Monument Valley, die Horseshoe Bend, der Antelope Canyon, der Bryce Canyon und der Zion National Park (um nur einige zu nennen). Ich erkunde gerne diese Landschaft und finde immer neue Regionen im Südwesten, in die ich mich verlieben kann. Ich mag es besonders, Orte außerhalb der vorgegebenen Pfade zu entdecken, die abgelegen und unberührt sind.

2015 entschloss ich mich nach Deutschland zu ziehen, um mehr Zeit mit meinem Freund und seiner Familie zu verbringen. Während meiner zwei Jahre dort verbesserte ich meine Deutschkenntnisse, die Sprache zu sprechen und zu verstehen, und zusätzlich meine Wertschätzung für die europäische Kultur als Ganzes.

Mein Partner und ich erforschten weiterhin gemeinsam den Südwesten, aber unsere Wahrnehmung auf diesen Reisen begann sich zu ändern. Wir wurden uns zunehmend der Touristen bewusster, die aus allen Ecken der Erde angereist waren, um “The Great American West” zu erleben.

In diesem Moment ging mir ein Licht auf. Was wäre, wenn wir mein Wissen über die Region mit seinen deutschen Wurzeln kombinieren würden, um Reisenden ein einzigartiges Südwest-Erlebnis zu bieten, das kein Reisebüro bieten könnte?

2018 zog ich zurück nach Arizona, um meine Ausbildung zu beenden und meine Geschäftsidee umzusetzen.

—— KIRSTEN ALMQUIST Eigentümerin und Mitbegründerin von Trail Blazing Southwest

Was unterscheidet Trail Blazing Southwest?

Meine Reisen sind nur für Sie entworfen.


Als akkreditiertes Reisebüro habe ich professionelle Beziehungen zu Reisevermittlern im gesamten amerikanischen Südwesten aufgebaut. Willst du in einem traditionellen Navajo-Hogan schlafen und Geschichten von einem Stammesmitglied hören? Ich kann das arrangieren. Oder den Grand Canyon abseits der Touristenmassen durchstreifen? Kein Problem. Dein Wunsch wird von mir mit größter Freude erfüllt.

Meine Mission ist einfach.


Ich möchte, dass meine “Reiselustigen” einzigartige Übernachtungserlebnisse inmitten der schönsten Landschaften des Südwestens genießen, Zugang zu exklusiven Outdoor-Abenteuern haben und, was noch wichtiger ist, verjüngt nach Hause kommen, ohne sich um Details zu kümmern.

Meine Nische ist einzigartig.


Ich erstelle kostenlos hochwertig maßgeschneiderte Reiserouten für unabhängige Reisende, die einzigartige Erlebnisse in Orten wie Arizona, Utah, Colorado, New Mexico, Kalifornien und Nevada suchen. Ich bahne Pfade und erkunde neue Spuren zu Abenteuern, die die atemberaubende Schönheit des amerikanischen Südwestens zeigen.

SIND SIE AN MEINEM SERVICE INTERESSIERT?

Füllen Sie dieses Formular aus um loszulegen