GROUND TOURS

EXCITING ADVENTURES

Ground Tours


Your adventure begins where the concrete ends!

The Southwest is an adventurer’s playground. With approximately 85% of the land in the region being public land (National Forest, National Park, or BLM land) there’s a lot of ground to cover! And there is no shortage of ways you can traverse it: ATV/UTV, jeep, hummer, van or train.

Explore the unique terrain with an off-road tour where you’ll be taken deep into the wilderness to experience the thrill of navigating through seasonal creeks, sandy washes, rocky slopes, flat desert trails, and lush forests.

Some of the American West’s best sights are on the back roads and dirt roads that crisscross the land. But you can’t very well do that on a coach bus stuffed with 50 other people, can you?

So imagine yourself taking an intimate tour with flexibility and maximum comfort while exploring the hidden gems and roads along the way. Through the use of custom vehicles and expert guides, combined with a spirit for travel, my partners stand out among the rest.

Plan Your Adventure

OFF-ROAD TOUREN

EXCITING ADVENTURES

Off-Road Touren


Ihr Abenteuer beginnt dort, wo der Beton endet!

Der Südwesten ist ein Spielplatz für Abenteurer. In dieser Region des Landes sind ungefähr 85% öffentliches Land (National Forest, National Park oder BLM-Land), wo es viel zu entdecken gibt! Und es gibt außerordentlich viele Möglichkeiten, wie Sie es durchqueren können: ATV / UTV, Jeep, Hummer, Van oder Zug.

Erkunden Sie das einzigartige Terrain bei einer Offroad-Tour, bei der Sie tief in die Wildnis entführt werden, und erleben Sie den Nervenkitzel, saisonale Bäche, Sandstrände, felsige Hänge, flache Wüstenpfade und üppige Wälder zu durchqueren.

Einige der besten Sehenswürdigkeiten des amerikanischen Westens befinden sich auf Nebenstraßen und nicht asphaltierten Straßen, die das Land durchziehen. Aber solch ein Abenteuer kann man in einem Bus mit 50 anderen Personen nicht so gut erleben, oder?

Stellen Sie sich vor, Sie unternehmen eine intime Tour mit Flexibilität und maximalem Komfort, während Sie die verborgenen Schätze und Straßen erkunden. Durch den Einsatz von maßgeschneiderten Fahrzeugen und fachkundigen Führern, kombiniert mit Feingefühl für das Reisen, heben sich meine Partner von den anderen ab.

Planen Sie Ihr Abenteuer