KULTURELLE & HISTORISCHE TOUREN

EXCITING ADVENTURES

Kulturelle & Historische Touren


Fabeln des amerikanischen Westens reichen bis in die Zeit von Geronimo und Buffalo Bill zurück. Für viele steht The Great Frontier für ein Zeitalter der Pionierarbeit und des Neuanfangs. Für andere verkörpert es eine Zeit der Unterdrückung, der Gewalt und des Leidens. Für die heutigen Enthusiasten bietet es eine Gelegenheit für Wissen, Wachstum und vielleicht sogar Heilung.

Die „Cowboy und Indianer“ Geschichten werden seit Jahrzehnten in Filmen und Romanen romantisiert. Aber in Wahrheit haben beide Seiten eine wertvolle Geschichte zu erzählen.

Der amerikanische Wilde Westen hat in unseren Vorstellungen einen mythischen Raum. Aus diesem Grund stellen wir uns diesen Ort mehr durch die Geschichten des Wilden Westens als durch seine tatsächliche Geschichte vor.

Der wirkliche amerikanische Wilde Westen war nicht immer so dramatisch wie in Filmen, aber es war ein gefährlicher Ort, ein ungezähmtes Land. Die Siedler, die den Westen bereisten, mussten trotz der Natur und der Elemente ohne den Komfort der Zivilisation leben.

Planen Sie Ihr Abenteuer